Celia Green , Charles McCreery Träume bewußt steuern

Inhaltsangabe zu „Träume bewußt steuern“ von Celia Green

Luzide Träume unterscheiden sich von »normalen« Träumen dadurch, daß man selbst in ihnen aktiv werden kann. Die Autoren wenden sich drei Schwerpunkten zu: der Phänomenologie des luziden Träumens (Wie ist es, wenn man schläft und träumt und genau weiß, daß es nicht Realität ist?); der Beziehung von luziden Träumen zu anderen halluzinatorischen Phänomenen wie außerkörperlichen Erlebnissen; und schließlich untersuchen sie, ob und wie luzide Träume aktiv hervorgerufen und gesteuert werden können. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch