Celia Hawe Schlank mit Yoga

Inhaltsangabe zu „Schlank mit Yoga“ von Celia Hawe

Das Erfolgsprogramm – in nur 4 Wochen mit Yoga dauerhaft abnehmen: sanfte Yoga-Übungen, die den Körper in Balance bringen; Atemtechnik, Meditation, Entspannung; Ernährungsplan mit einfachen Rezepten.

Gut, und auch modifiert durchführbar, für den, der eine Umstellung der Ess- und Lebensgewohnheiten plant, die mit einem neuen Lebensgefühl einher geht. Wirklich sehr anschaulich und durchaus durchführbar erläutert.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Magic Kitchen