Celia Jukka Lady Gaga

Inhaltsangabe zu „Lady Gaga“ von Celia Jukka

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über "Lady Gaga"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert). Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Welches Tier bekam Lady Gaga 2015 von ihrer Plattenfirma geschenkt? Wie viel wog ihr berühmtes Fleischkleid? Nach wem ist ihr fünftes Studioalbum benannt? Das ideale Geschenk für alle "Little Monsters"

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch