Celia L Grace Die Heilerin von Canterbury

Inhaltsangabe zu „Die Heilerin von Canterbury“ von Celia L Grace

Zwei Mittelalter-Krimis von Celia L. Grace in einer Box §Kriminalistische Hochspannung mit Morden, Intrigen und viel Sinn für Okkultes und Mystisches, die einmalige Atmosphäre im England des späten 15. Jahrhunderts um die Zeit der Rosenkriege und eine charismatische Frau, die sich mit Mut, Scharfsinn und viel Eigensinn Respekt verschafft - die historischen Krimis von Celia L. Grace sind überaus populär. Dass die Hörbuchumsetzung mit Sprecherin Renate Kohn nicht nur eine reine Lesung ist, versteht sich von selbst: Das Konzert der Stimmen und Stimmungen, das Knarren der Türen und die Gesänge der Ordensbrüder sind so authentisch und faszinierend, dass wohlige Schauer garantiert sind. "Renate Kohn liest einfach phantastisch! Der ohnehin sehr spannende Mittelalter-Krimi von Celia L. Grace wird so noch aufregender."NDR 1

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis