Celia Nentwig , Hella Henckel Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte

Schön und lecker!
- Das zweite Wildpflanzenbuch der Erfolgsautorin
- Jede Menge Köstlichkeiten aus der Natur mit Kräutern, Früchten und Blüten
- Wunderschöne Bilder, raffinierte Rezepte und brandneue Wildpflanzen-Dekoideen
Die Kräuterpädagogin Celia Nentwig stellt in ihrem zweiten Buch rund ums Kochen, Genießen und Dekorieren neue Wildpflanzen sowie das Sonderthema „Essbare Blüten“ vor. Begeisternde Dekorationsvorschläge für Gerichte und Tischdeko sowie jede Menge Hintergrundinformationen zum Erkennen und Sammeln der Pflanzen in der freien Natur runden das Buch ab.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• schön zum anschauen

Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte

liebelesen

18. June 2015 um 13:25

Dies ist ein schöner, man kann sagen Bildband über die Zubereitung von Wildpflanzen. Den größeren Anteil dabei haben die Rezepte. Ich kenne mich noch so gut wie gar nicht mit Wildpflanzen aus, von daher bräuchte ich ein ausführlicheres Buch was diese erstmal erklärt. Aber ist auch so sehr schön nur zum anschauen finde ich.