Celia Nentwig , Hella Henckel Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte“ von Celia Nentwig

Schön und lecker! - Das zweite Wildpflanzenbuch der Erfolgsautorin - Jede Menge Köstlichkeiten aus der Natur mit Kräutern, Früchten und Blüten - Wunderschöne Bilder, raffinierte Rezepte und brandneue Wildpflanzen-Dekoideen Die Kräuterpädagogin Celia Nentwig stellt in ihrem zweiten Buch rund ums Kochen, Genießen und Dekorieren neue Wildpflanzen sowie das Sonderthema „Essbare Blüten“ vor. Begeisternde Dekorationsvorschläge für Gerichte und Tischdeko sowie jede Menge Hintergrundinformationen zum Erkennen und Sammeln der Pflanzen in der freien Natur runden das Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• schön zum anschauen

Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte
    liebelesen

liebelesen

18. June 2015 um 13:25

Dies ist ein schöner, man kann sagen Bildband über die Zubereitung von Wildpflanzen. Den größeren Anteil dabei haben die Rezepte. Ich kenne mich noch so gut wie gar nicht mit Wildpflanzen aus, von daher bräuchte ich ein ausführlicheres Buch was diese erstmal erklärt. Aber ist auch so sehr schön nur zum anschauen finde ich.