Celia Parker Die Sex-Therapie

Inhaltsangabe zu „Die Sex-Therapie“ von Celia Parker

Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Anwältin Katherine hat sich eine Auszeit mehr als verdient. Welch ein Glück, dass ihr Chef die anstehende Reise sogar aus eigener Tasche bezahlt. Doch vor Ort staunt Katherine nicht schlecht: Das karibische Urlaubshotel ist eine Sex-Klinik! Was als schlechter Scherz beginnt, entpuppt sich bald als Glückstreffer, denn sowohl die Angestellten als auch die anderen Patienten haben nur eins im Sinn: Katherine zufriedenzustellen, und zwar in jeder Hinsicht und Position.

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen