Celia Rees Hexenkind

Inhaltsangabe zu „Hexenkind“ von Celia Rees

Als ihre Großmutter von Hexenjägern verfolgt wird, rettet sich Mary auf ein Auswandererschiff in die Neue Welt. Doch das Erbe der Großmutter - ihr unbezwingbarer Freiheitsdrang und eine seltene spirituelle Begabung - wird Mary auch im puritanischen Amerika des 17. Jahrhunderts zum Verhängnis. Als sie erneut als Hexe verdächtigt wird, bleibt nur noch die Flucht in die Wildnis. "Hexenkind" von der Erfolgsautorin Celia Rees ist die überaus spannende, bewegende Geschichte einer jungen Frau, die trotz aller Drohungen nicht bereit ist, sich den Zwängen einer engstirnigen und heuchlerischen Gesellschaft zu beugen. Sprecherin Jana Schulz zieht die Zuhörer mit ihrer leidenschaftlichen und lebendigen Stimme in ihren Bann. Mit Musik von "Celtic Tradition" wird dieses Hörbuch zu einem packenden Hörerlebnis.

Eine interessante Geschichte nur das Ende fand ich nicht so gut!

— Jenny1900
Jenny1900

Stöbern in Historische Romane

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

Das Fundament der Ewigkeit