Celia Sara Punde Stunde Null

Inhaltsangabe zu „Stunde Null“ von Celia Sara Punde

Die Welt 2045 Die Welt ist tief gespalten, in den Fragen der Religion, Ethik und Machtansprüchen. Zwei Zonen mit jeweils zwei Regierungen, durchziehen seit 2020 die Erde. Dazwischen liegt das Niemandsland. Was den Mächtigen verborgen bleibt, ist eine kleine Gruppe Menschen dort, die eine besondere Art des Lebens gewählt hat. Die natürliche Gelassenheit. Die beiden Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, aus der der Materiellen Zone, bringen den Erstkontakt und eröffnen somit den Weg für eine besondere Mission: Die Stunde Null

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni