Celia Sara Punde Stunde Null

Inhaltsangabe zu „Stunde Null“ von Celia Sara Punde

Die Welt 2055 Kurz vor der Wahl der ersten Weltregierung, taucht der verschollene Trevor Sinclair wieder auf und bringt die Politik, erneut ins Wanken. Um die Regierung, demokratisch, auf sichere Füße zu stellen, bietet man Sinclair an, sich ebenfalls zu einer Neuwahl aufstellen zulassen. Der alte Widersacher, Levanders, geht zum Schein darauf ein und spielt den weltgewandten Politiker. Sinclair und mächtige Wirtschaftsbosse versuchen das Ruder, zu ihren Gunsten, rumzureißen, doch das Umdenken in der Menschheit hat begonnen. Für Levander und seine Freunde beginnt einen Wahlkampf auf Leben und Tod.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke