Der Mond ist meine Herrin: Werwolf Erotik

Cover des Buches Der Mond ist meine Herrin: Werwolf Erotik (ISBN:9783939229582)

Inhaltsangabe zu "Der Mond ist meine Herrin: Werwolf Erotik"

Die bildhübsche Janet hat normalerweise nur heiße One-Night-Stands, aber als sie Ihrem charmanten Lover Scott zufällig wieder begegnet, wird sie schwach und verliebt sich in ihn. Richtig spannend wird es allerdings erst an Vollmond ... Janet ist nämlich eine Werwölfin. "Ich drückte meine Brüste fest gegen seinen muskulösen Rücken und spürte seine Hitze, selbst durch drei Lagen Stoff hindurch. Begierig sog ich seinen wunderbaren Duft ein. Auf meinen High Heels war ich fast genauso groß wie er, und ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht auf der Stelle meine Zähne in seinen Nacken zu schlagen. "Beherrsch' dich, Mädchen!", raunzte ich mich innerlich an, als ich es endlich schaffte, seine Hosen herunterzuziehen." Die 7 phantasievollen Geschichten in diesem Buch handeln von animalischer Lust und übermenschlicher Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Christine Janson Verlag