Celia Williams Drachengefährten

Inhaltsangabe zu „Drachengefährten“ von Celia Williams

Oft ist es mehr Irrung und Wirrung als erkennbares Schicksal und doch finden die meisten Drachen irgendwann ihren Gefährten oder ihre Gefährtin. Mancher Drache muss erst seine bessere Hälfte aus den Fängen eines Ehemanns oder Verlobten befreien, andere laufen regelrecht ineinander hinein und die letzten bringen Aufträge ihrer Herren und Könige zusammen. Es ist ein besonderes Vergnügen zu sehen, wie sich Heraldin, Martin, Eivian, Wisches und Zarok dabei anstellen.

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm