Celia Williams Drachenglut: Liebe bedeutet Freiheit

Inhaltsangabe zu „Drachenglut: Liebe bedeutet Freiheit“ von Celia Williams

Irgendwie war Bahier in Gefangenschaft geraten. Ein Drache in seiner menschlichen Gestalt versklavt und gezwungen in der Arena der Magier zur Belustigung zu kämpfen. Seine ganze Hoffnung ruht auf seinem Gefährten. Ein Mann gezwungen in die Leibeigenschaft und zum Gladiator und Ausbilder aufgestiegen. Gemeinsam kämpfen sie für ihre Freiheit.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86