Celia Williams Drachenmagie: Von Liebe erweckt

Inhaltsangabe zu „Drachenmagie: Von Liebe erweckt“ von Celia Williams

Hadar lebte mit einer Bürde, die er nicht einmal seinem ärgsten Feind wünschen würde und schon gar nicht dem Drachen, den das Schicksal für ihn ausersehen hatte. Doch unausweichlich finden der leidgeplagte Sklave und der Drache zusammen und müssen gemeinsam ihren Weg finden, verfolgt von den Magiergilden und angeheuerten Meuchelmördern kämpfen sie sich voran.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich liebe Spencer und Charlotte. Die Geschichte ist unterhaltsam, lustig und macht einfach Spaß!

carrie-

Vicious Love

Geheimnisvoll, böse und heiss!

SophiaLaGrande

All for You - Verlangen

Es war mit Abstand das heißeste Buch der Reihe!!

Lesemaerchen

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ein schwindelerregend heißer Held zum Lachen

mia0503

Paper Passion

Endlich mal ein weiblicher Gegenpart, der (zumindest gegenüber dem Protagonisten) für sich einsteht und (vorerst) klare Grenzen setzt.

Somaya

Tall, Dark & Dangerous

Es konnte mich viel viel mehr begeistern als der 1. Teil Stark genug, dieses war eine Lesehighlight aufgrund der tollen Charaktere

lenisvea