Celia Williams Drachenseele - Die Liebe des Bewahrers: Gay Romance / Fantasy (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Drachenseele - Die Liebe des Bewahrers: Gay Romance / Fantasy (German Edition)“ von Celia Williams

Ein letztes Mal begibt sich Marek auf eine Reise, nicht bis nach Hastadoom zum Thing, nein, nur zum Konzil der Geschichtenbewahrer. Die halbtägige Reise zu Pferd ist für den betagten Steppenreiter schon anstrengend genug, ein mehrwöchiger Ritt zum Gefährtentreffen, daran ist gar nicht zu denken. Marek hat bereits vor Jahrzehnten mit der Tatsache seinen Frieden gemacht, dass er allein bleiben und wohl nie den für ihn bestimmten Drachen finden wird. Jerzy fliegt gezwungenermaßen zum Konzil nach Aquadoom, denn der Drachenkönig hat es ihm befohlen und man befolgt die Order seines Oberhauptes. Wenn der zudem auch noch der eigene Großvater ist, widersetzt man sich als Jungdrache nicht. Frust macht sich in ihm breit, weil er den Zweck hinter diesem Befehl nicht versteht. Fehlt ihm doch vollständig die Lebenserfahrung, um die Geschichten der Bewahrer wirklich würdigen zu können. Doch wie das Schicksal so spielt, treffen Marek und Jerzy beim Konzil aufeinander und entdecken, dass das Schicksal auch vor einem gewaltigen Altersunterschied nicht halt macht. Sie gehören zusammen und müssen eine Möglichkeit finden, wie sie gemeinsam ihren Lebensweg beschreiten können.   Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet.