Celia Williams Drachensiegel: Liebe findet ihren Weg

Inhaltsangabe zu „Drachensiegel: Liebe findet ihren Weg“ von Celia Williams

Das Drachensiegel hat dem Ehepaar Jutrier und Loreana ganz deutlich gemacht, dass ihre Zukunft bei den Drachen liegt. Ihre bisherige Verbindung hat keine Chance und sie ziehen daraus ihre Konsequenzen. Getrennt und einsam suchen beide unter den Drachen ihre Gefährten. Glück in der Partnerschaft werden sie nur dort finden. Wird ihre Suche von Erfolg gekrönt sein? Finden sie was sie suchen?

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince