Celia Williams Gaylaxy-Reihe / Ein CEO zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Gaylaxy-Reihe / Ein CEO zum Verlieben“ von Celia Williams

Mit dem Arbeitsantritt bei ICM ändert sich Mikes ganzes Leben. Heraus aus dem studentischen Leben landet er direkt im Vorzimmer des Geschäftsführers von IdealCars Mannheim, Alexander Jäger. Der smarte und attraktive CEO fesselt auf Anhieb Mikes Interesse, doch der Playboy lässt aus Prinzip nichts anbrennen, nur die eigenen Angestellten sind für ihn tabu. Diese Disqualifikation schützt und quält Mike gleichermaßen. Hinzu kommt noch, dass Mike wie der typische Top aussieht und dabei gar keiner ist. Alexander hingegen interessiert sich für Männer und Frauen gleichermaßen, daher glaubt Mike auch nicht, dass er es schafft, Alexanders Interesse zu erringen und ihn auf Dauer zu fesseln.
Nach einer aufregenden Geschäftsreise ändert sich alles. Finden die zwei so unterschiedlichen Männer einen gemeinsamen Weg, oder geht doch jeder in seine eigene Richtung weiter?

Diese Geschichte enthält homoerotische Szenen und ist daher nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet!

Dieses Buch ist Teil einer Reihe, kann aber ohne Vorkenntnisse der vorangegangenen Bände gelesen werden. Viel Vergnügen beim Lesen.

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

Eine bessere Zeit

Sprachlich hervorragend, dafür inhaltlich bisweilen etwas blass

Dajobama