Celia Williams Gaylaxy-Reihe / Hot Bikes - Einmal quer durch Europa

Inhaltsangabe zu „Gaylaxy-Reihe / Hot Bikes - Einmal quer durch Europa“ von Celia Williams

Devlin McFadde steigt nach seiner Rekonvaleszenz wieder ins Motorradfahren ein, indem er an einer dreiwöchigen Gay-Club-Tour quer durch Europa teilnimmt. So will er wieder ein Gefühl für seine Maschine und für seinen Körper entwickeln, bevor er erneut mit über dreihundert Sachen über die Rennpiste braust. Sein Leben besteht zu einhundert Prozent aus Motorsport. Dagegen fehlt ihm meistens die Zeit zur Pflege seines Privatlebens. So ist seine letzte Beziehung schon Jahre her. Trotzdem sehnt er sich danach und möchte aus dem stetigen Kreislauf der Handjobs und kurzweiligen Vergnügungen heraus.

Robert Klausitz leitet für den Verein ‚Bikes on Tour e. V.’ die Club-Tour für schwule Jungs quer über den Kontinent. Der passionierte Hobby-Motorradfahrer lebt für seine Motorrad-Touren und für nächtliche Club-Abenteuer in seiner Heimatstadt Mannheim. Für feste Beziehungen hat er keinen Sinn und genießt ungehemmt seine One-Night-Stands, bis ihn Dev McFadde vor den Bug kommt und seine Welt auf den Kopf stellt.

Ihr gemeinsamer Weg führt sie einmal quer durch Europa und wieder zurück. Dabei kommen sich Robert und Devlin näher, aber sie erleiden auch das eine oder andere Mal Schiffbruch. Wie soll das funktionieren, wenn einer lieber One-Night-Stands hat und der andere sich eine Partnerschaft wünscht. Trotzdem können sie nicht voneinander lassen und reiben sich gegenseitig auf und ab und zu auch aneinander.

Ein lebhaftes Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem attraktiven Mannheimer und dem hübschen Rennfahrer beginnt.

Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.

Vier Pfoten am Strand

Das Mädchen, das in der Metro las

Ungewöhnliches Buch

brauneye29

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine tolle Geschichte, mit einer sehr eigensinnigen und genialen Hauptfigur!

LadyIceTea

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee