Celia Williams Love bites I: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Love bites I: Gay Romance“ von Celia Williams

Vier Kurzgeschichten aus meinen drei Buchreihen "Drachengefährten", "Skycity" und "Gaylaxy". Sie erzählen die Geschichten von "Nebendarstellern", die durchaus lesenswert sind. "Drachenreise" handelt von Radec, der die große Reise antritt und dabei Erstaunliches entdeckt. "Gaylaktisches Silvester" erzählt die Geschichte von dem Barkeeper Raffael und dem Türsteher Andreas. Irrungen und Wirrungen kennzeichnen ihren Weg. "Einsam an Valentin" bringt Robert und Adrian zusammen, Männer, die nie gedacht hatten, dass sie mit einem Mann ihr Glück finden könnten. "Perlen für den Drachen" handelt von Roomer, der überraschend seinen angespülten Gefährten findet. Scheinbar stammt dieser aber aus einer völlig fremden Welt. Als Bonus habe ich meinen Beitrag zum 19. Gay-Kiss-Wettbewerb von BookRix dazugepackt: "Willkommen im Neandertal" Diese Geschichten enthalten explizite homoerotische Szenen und sind daher nur für Erwachsene geeignet. Für homophobe Menschen gilt: Finger weg!