Celia Williams Love bites II: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Love bites II: Gay Romance“ von Celia Williams

Hier gibt es wieder vier Kurzgeschichten aus meinen verschiedenen Buchreihen. Als Erstes versuchen zwei junge Männer aus der kurpfälzischen Quadratestadt, die sich zufällig beim Ostereierschießen begegnen, ihr Glück miteinander zu finden. Das "Gaylaxy" lässt grüßen! In der zweiten Geschichte erfährt man mehr über James und Phil, die beide ihre Leben auf EUP III fristen und unter den Unzulänglichkeiten ihres Lebens leiden. Können sie gemeinsam ihr Leben besser machen, so wie Jared und sein großer bleicher Richterhenker? Dies ist ein Sidekick zu "Ubi lex, ibi poena". Als Drittes begleiten wir einen samtpfotigen Automechaniker, der bei dem Muttertagstreffen überraschend auf seinen Gefährten trifft und damit in seiner kleinen Katzenwandlerfamilie für viel Spannung sorgt. Steven hatte bereits einen kleinen Auftritt in "Wild Territories I - Süße Harfenklänge". Als Letztes gibt es etwas vom ESC zu lesen. Die besten Freunde reisen gemeinsam nach Stockholm, um das deutsche Interpreten-Duo zu unterstützen. Problematisch ist die Tatsache, dass Matze heimlich in Sven verliebt ist und dieser im Stillen die Gefühle auch erwidert. Finden die beiden Männer zusammen? Hier treffen der Eurovision Song Contest und die "Gaylaxy-Reihe" aufeinander, zudem gibt es noch eine Prise "Drachengefährten" als Würze. Als Bonus habe ich noch meine Geschichte "Tarzan und John", meinen Beitrag zum 20. Gay-Kiss-Wettbewerb bei BookRix, mit dazu gepackt.