Celia Williams The Guardians / The Guardians II

Inhaltsangabe zu „The Guardians / The Guardians II“ von Celia Williams

Der größte Wunsch Azazels, dem gefallenen Engel, ist es seine Flügel zurückzubekommen. Seit seinem Versagen beim Schutz der Menschen in New Yorks größter Krise, fristet er sein Dasein als Wüstendämon. Für ihn sind seither viele Jahrhunderte vergangen, als ihn erneut ein Auftrag mit einem New Yorker in Kontakt bringt. Wenn er es schafft, den Fotoreporter Zack Carlyle von der New York Times, aus den Fängen sadistischer Dschihadisten zu retten, kann er sich endlich seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Doch liegt sein Seelenheil wirklich im Himmel? Ist er auf Erden an der Seite des aufgeweckten New Yorkers nicht glücklicher? Diese Frage kann außer Azazel niemand beantworten.

Diese Geschichte enthält explizite homoerotische Szenen uns ist für aufgeschlossene und volljährige Leser geeignet.

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld