Celia Williams Wild Territories / Wild Territories I - Süße Harfenklänge

Inhaltsangabe zu „Wild Territories / Wild Territories I - Süße Harfenklänge“ von Celia Williams

Chris, ein Fuchsgestaltwandler, lebt und arbeitet seit zehn Jahren im Big Apple, im Territorium der Katzen. Nach einem Wechsel an der Führungsspitze des Katzenrudels müssen alle Aufenthaltsgenehmigungen rudelfremder Gestaltwandler erneuert werden. Auch Chris reicht seine Papiere bei den Katzen ein und schickt als nette Geste zwei Freikarten für das nächste Konzert mit, denn der kleine Fuchswandler verdient sein Geld mit Harfe¬ spielen beim Manhattan Symphonic Orchestra.
Leo, der Alpha der Katzen, nutzt die Karten für sich und seine potentielle Gefährtin. Als sich der große Löwe und der kleine Fuchs begegnen, erkennt der Katzenmann, dass es für ihn einen kompatibleren Partner als die attraktive Löwin an seiner Seite gibt.
Kann eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Männern überhaupt gut gehen? Sie trennt nicht nur die Tatsache, dass sie zwei vollkommen gegensätzlichen Spezies angehören, sondern auch, dass sie in allem total verschieden sind. Ein hinreißendes Vor und Zurück beginnt, wobei die Interessen zweier Rudel, internationale Firmenpolitik und familiäre Bande bedacht werden müssen.

Dieses Buch enthält explizite homoerotische Szenen uns ist daher nur für tolerante und volljährige Leser geeignet.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2