Letzter Akt am Bosporus

von Celil Oker
Letzter Akt am Bosporus

Inhaltsangabe zu "Letzter Akt am Bosporus"

Remzi Ünal, Privatdetektiv in Istanbul, hat einen Fehler gemacht. Er hat eine junge, hübsche Schauspielerin nicht ernst genommen, die sich bedroht fühlte. Jetzt ist sie tot. Um sein Gewissen zu beruhigen und seine Ehre wieder herzustellen, macht sich Remzi an die Arbeit und sticht in ein Wespennest. Er dringt in das Szene-Milieu von Off-Theatern, dunklen Bars und obskuren Spielhöllen ein, um die Wahrheit herauszufinden. Denn nur die kann ihn retten. Istanbul, wie es nicht im Reiseführer steht.

'Celil Oker ist der Grandseigneur des türkischen Krimis.' Stuttgarter Zeitung

'Celil Oker erweist sich mit seinen Remzi-Ünal-Krimis als präziser Beobachter der Türkei.' Alexander Remler, Berliner Morgenpost

ISBN:9783293203136
Verlag:Unionsverlag