Celina Balzer Meeresfunkeln

Inhaltsangabe zu „Meeresfunkeln“ von Celina Balzer

"Ich öffnete meine Augen erneut und versuchte die Bilder in meinem Kopf zu ordnen. Plötzlich erschien mir alles wie ein Traum. Was geschehen war, hatte so wenig mit der Realität zu tun, dass ich an meinem Verstand zweifelte. Stimmte etwas nicht mit mir? Aber während ich darüber nachdachte, wurde meine Erinnerung immer klarer. Ich hatte mich verwandelt." Nach einem Umzug hofft Jane, mit ihrer Mutter in Edinburgh glücklich zu werden. Tatsächlich findet sie in dem sympathischen Rob einen Freund und zwischen den beiden bahnt sich eine Liebesbeziehung an. Doch nach dem Sturz ins offene Meer ändert sich für Jane alles. Sie muss feststellen, dass ihr bisheriges Leben eine Lüge war und sie kein gewöhnlicher Mensch ist. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart