Celina Balzer Meeresfunkeln

Inhaltsangabe zu „Meeresfunkeln“ von Celina Balzer

"Ich öffnete meine Augen erneut und versuchte die Bilder in meinem Kopf zu ordnen. Plötzlich erschien mir alles wie ein Traum. Was geschehen war, hatte so wenig mit der Realität zu tun, dass ich an meinem Verstand zweifelte. Stimmte etwas nicht mit mir? Aber während ich darüber nachdachte, wurde meine Erinnerung immer klarer. Ich hatte mich verwandelt."
Nach einem Umzug hofft Jane, mit ihrer Mutter in Edinburgh glücklich zu werden. Tatsächlich findet sie in dem sympathischen Rob einen Freund und zwischen den beiden bahnt sich eine Liebesbeziehung an. Doch nach dem Sturz ins offene Meer ändert sich für Jane alles. Sie muss feststellen, dass ihr bisheriges Leben eine Lüge war und sie kein gewöhnlicher Mensch ist. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki