Celina DelAmo Trainingskarten für Welpen

Inhaltsangabe zu „Trainingskarten für Welpen“ von Celina DelAmo

Schon mit dem jungen Hund können die wichtigsten Dinge für sein späteres Hundeleben trainiert werden. Einzelne Karten machen es leicht, ortsunabhängig in kleinen Schritten und mit Spass die wichtigsten Befehle zu üben und den Welpen drinnen und draussen gute Erfahrungen machen zu lassen. Mit Lernkarten für die Grundübungen, Abenteuerkarten für die Gewöhnung an die Umwelt, Spielkarten zur Entspannung.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden