Celina del Amo , Renate Jones-Baade Der Hundeführerschein

Inhaltsangabe zu „Der Hundeführerschein“ von Celina del Amo

Sie haben einen Hund und wollen die Prüfung zum Hundeführerschein ablegen? Dieses Buch vermittelt Ihnen alle Grundlagen, um den Hundeführerschein erfolgreich zu bestehen: Wie ist die Entwicklungsgeschichte des Hundes? Wie lernen Hunde? Wie kommunizieren sie? Wovor haben Hunde Angst? Was versteht man unter einer erfolgreichen Hundeerziehung? „Der Hundeführerschein“ hält für Sie das nötige Basiswissen über Hunde bereit, behandelt alle rechtsrelevanten Themen und beinhaltet einen ausführlichen Frage-Antwort-Katalog nach den Anforderungen der Prüfungsstellen, damit Sie sich perfekt auf den Sachkundenachweis vorbereiten können. Unser Extra: Alles über den Ablauf einer Hundeführerschein-Prüfung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie