Celina del Amo Welpenschule

Inhaltsangabe zu „Welpenschule“ von Celina del Amo

Was Hänschen nicht lernt. Für alle Welpenbesitzer Erste Befehle und kleine Tricks Übungen Schritt für Schritt Ihr süßer Welpe wickelt Sie um den Finger und macht, was er will? Dann wird es höchste Zeit für etwas Erziehung! Wie Sie aus Ihrem niedlichen Welpen einen gut erzogenen Hund machen, der jede Alltagssituation souverän meistert und den Sie problemlos überall hin mitnehmen können, erfahren Sie in diesem Ratgeber. Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrem Welpen die Welt, üben Sie erste Befehle und kleine Tricks – wie das geht, zeigt Ihnen die bekannte Hundebuchautorin, Tierärztin und Verhaltenstherapeutin Celina del Amo.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis