Bestrickend - unter Protest direkt ins Herz

Cover des Buches Bestrickend - unter Protest direkt ins Herz (ISBN: 9783730950357)

Inhaltsangabe zu "Bestrickend - unter Protest direkt ins Herz"

Ich bin Aktionskünstler. Okay, eigentlich bin ich ein kleiner Angestellter in einer Versicherungsagentur und lebe unerkannt und unbehelligt vor mich hin. Nur, wenn ich den Künstler gebe, mit Perücke und tarnendem Schnurrbart, wachse ich über mich hinaus und mache verrückte Dinge. Als ich von den Guerilla Strickerinnen lese und diesen Satz entdecke: ?Handarbeit im öffentlichen Raum?, kommt mir spontan eine Idee, die ich dank Facebook auch ganz schnell umsetzen kann?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG