Celine Blue , Sissi Kaipurgay Bestrickend - unter Protest direkt ins Herz

Inhaltsangabe zu „Bestrickend - unter Protest direkt ins Herz“ von Celine Blue

Ich bin Aktionskünstler. Okay, eigentlich bin ich ein kleiner Angestellter in einer Versicherungsagentur und lebe unerkannt und unbehelligt vor mich hin. Nur, wenn ich den Künstler gebe, mit Perücke und tarnendem Schnurrbart, wachse ich über mich hinaus und mache verrückte Dinge. Als ich von den Guerilla Strickerinnen lese und diesen Satz entdecke: ?Handarbeit im öffentlichen Raum?, kommt mir spontan eine Idee, die ich dank Facebook auch ganz schnell umsetzen kann?

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines