Celine Blue Wölfi

Inhaltsangabe zu „Wölfi“ von Celine Blue

Achtung! Dies ist eine schwule Werwolf-Erotik-Liebes-Satiren-Schnulze!

Celine hat sich den Spaß erlaubt, den geneigten Leserinnen und Lesern eine Werwolfgeschichte der besonderen Art zu präsentieren: Wölfi - "Der Werwolf mit nicht ganz alltäglichen Problemen", so könnte der Untertitel dieses Buchs durchaus lauten. Wölfi, der homosexuelle, vegetarisch lebende Werwolf frisst am liebsten Blumen und hat allerhand lustige Erlebnisse.

Viel Spaß mit unserem Werwolf-Feen-Mix:)

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben