Geisterpfade

Stjamas avatar
Stjama

Eine sehr guter zweiter Band. Besonders gefallen hat mir die krasse Entwicklung der Charaktere. Das ist nicht so häufig!

Loony_Lovegoods avatar
Loony_Lovegood

Eine sehr schöne Trilogie! Mal etwas anderes und solide geschrieben!

Eine All-Age-Trilogie mit einer faszinierenden Heldin, die sich in einer Männerwelt durchsetzen muss Völlig auf sich allein gestellt begibt Wynter sich auf die gefährliche Suche nach dem verstoßenen Kronprinz Alberon. Mehrfach entkommt sie nur knapp dem Tod. Umso glücklicher ist Wynter, als sie ihren Freund Razi und ihre große Liebe Christopher wiedertrifft. Doch die Freude währt nicht lange, denn die furchterregenden Loup-Garous - halb Mensch, halb Tier - nehmen ihre Spur auf. Die hoch gefährlichen Wolfsmenschen hätten Christopher beinahe schon einmal getötet und werden nicht ruhen, bis sie ihn und seine Gefährten in ihrer Gewalt haben ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.08.2011

Band 2 der Reihe "Moorehawke-Trilogie"