Das Gremium: Küss mich tödlich

von Celine M. Bouvier
Das Gremium: Küss mich tödlich

Inhaltsangabe zu "Das Gremium: Küss mich tödlich"

Er ist wendiger als die meisten Menschen, hat ein Problem mit kalten Temperaturen und lediglich sein Ziehvater wusste davon. Im Reagenzglas gezüchtet und dann ausrangiert, trägt Jaden Cavenaugh ein Erbe in sich, von dem er nichts weiß. Doch als seine Bewerbung ihn zum Mitglied einer Spezialeinheit werden lässt, erfährt Jaden von seinem Ursprung. Auch, dass ihm bereits in die Wiege gelegt wurde, wen er lieben kann. 46.000 Worte, entsprechen 210 Romanseiten.

ISBN:9783961920075
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weibsbilder-Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2017

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 7 Monaten
    Küss mich tödlich

Irgendwie hat mich das Cover total angesprochen, jaaaahaaa ich LIEBE Cover, leider zeigt das auch wieder das man sich von äußerlichkeiten nicht blenen lassen sollte, denn das Buch war gelinde gesagt der letzte Schrott.

Irgendwie hatte ich mir das... spannender und Actionreicher vorgestellt, aber im Prinzip gibts da nur so Leute die an menschen rumdoktern denen ihre DNA dann mit Tier DNA kreuzen und gucken was rumkommt.. das klang am Anfang ja noch ganz interessant.

Aber dann liest man nur nen Typ der zu so ner Einheit kommt und trainiert, viel mehr passiert da nicht wirklich und gegen Ende passiert dann ratz fatz ne Liebesgeschichte die auch noch so schlecht geschrieben ist das es mir Angst macht.

2* aus dem Grund da die Idee nicht schlecht war und das Cover sehr ansprechend ist wie ich finde.

pengiberlins avatar
    pengiberlinvor einem Jahr