Das Gremium: Küss mich tödlich

von Celine M. Bouvier
Das Gremium: Küss mich tödlich

Inhaltsangabe zu "Das Gremium: Küss mich tödlich"

Er ist wendiger als die meisten Menschen, hat ein Problem mit kalten Temperaturen und lediglich sein Ziehvater wusste davon. Im Reagenzglas gezüchtet und dann ausrangiert, trägt Jaden Cavenaugh ein Erbe in sich, von dem er nichts weiß. Doch als seine Bewerbung ihn zum Mitglied einer Spezialeinheit werden lässt, erfährt Jaden von seinem Ursprung. Auch, dass ihm bereits in die Wiege gelegt wurde, wen er lieben kann. 46.000 Worte, entsprechen 210 Romanseiten.

ISBN:9783961920075
Ausgabe:E-Buch Text