Celine Steen , Tamasin Noyes Vegan zu Hause und unterwegs

Inhaltsangabe zu „Vegan zu Hause und unterwegs“ von Celine Steen

Zum hier Essen oder zum Mitnehmen? Ganz egal, denn diese veganen Sandwiches, Wraps, Bagels, Tacos und Co. schmecken aus der Hand mindestens so fantastisch wie vom Teller. Ob für die Mittagspause im Büro, den schnellen Snack zu Hause oder das Picknick am See, gestapelt, getürmt, gefüllt und bestrichen sind die veganen Köstlichkeiten in jeder Situation ein Highlight. Sie stillen Heißhunger oder bestreiten ein ganzes Abendessen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo