Sterbensworte

Sterbensworte

Inhaltsangabe zu "Sterbensworte"

"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." Als Leona Stephens nach Moncks Corner zieht, möchte sie nichts weiter, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie schon an ihrem ersten Schultag den unverschämt charmanten David kennenlernt, rücken ihre Sorgen darum gleich in den Hintergrund. Doch dann erhält sie plötzlich Warnungen, die drohen, ihr Leben für immer zu verändern. Leona versucht, die Mauer des Schweigens aufrecht zu erhalten – bis sie sich der drohenden Gefahr plötzlich selbst gegenübersieht. Nun ist es an David, das Blatt zu wenden, ehe es zu spät ist. Das Spiel auf Leben und Tod beginnt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eisermann - Verlag