Collide-Lovestory / Hearts Collide

von Celine Ziegler
Collide-Lovestory / Hearts Collide

Suskas avatar

Inhaltsangabe zu "Collide-Lovestory / Hearts Collide"

Die 18 jährige Ravely Green ist mit klaren Zielen auf die ZOS in London gegangen: Um eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden. Wäre da nicht Aiden mit seinem Charme und seiner unglaublichen Lust am Leben. Ravely merkt schnell, dass mehr Dinge auf sie zukommen als nur das Streben nach Erfolg. Durch Aiden lernt sie viele verschiedene Facetten des Lebens kennen und außerdem ein kleines, krebskrankes Mädchen namens Tammy – Aidens Ein und Alles. Gemeinsam kämpfen sie gegen Krankheiten, Familiendramen, Eifersucht und lernen vielleicht beide die bisher unentdeckte Liebe kennen….

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.02.2017

Suskas avatar
    Suskavor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Leider nicht so mein Fall. Schöne Idee, aber zu viele Rechtschreibfehler und zu einfache Sprache stören den Lesefluss.
    Lilo1s avatar
    Lilo1vor 8 Monaten