Celine Ziegler Die Collide-Lovestory

Inhaltsangabe zu „Die Collide-Lovestory“ von Celine Ziegler

Die 18 jährige Ravely Green ist mit klaren Zielen auf die ZOS in London gegangen: Um eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden. Wäre da nicht Aiden mit seinem Charme und seiner unglaublichen Lust am Leben. Ravely merkt schnell, dass mehr Dinge auf sie zukommen als nur das Streben nach Erfolg. Durch Aiden lernt sie viele verschiedene Facetten des Lebens kennen und außerdem ein kleines, krebskrankes Mädchen namens Tammy – Aidens Ein und Alles. Gemeinsam kämpfen sie gegen Krankheiten, Familiendramen, Eifersucht und lernen vielleicht beide die bisher unentdeckte Liebe kennen….

eine großartige Liebesgeschichte ...

— Micha1985

Stöbern in Liebesromane

Der Duft von Pinienkernen

Ein sehr schönes Buch

buecherGott

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

• so schön, aber...

Die Collide-Lovestory

KatrinEngel

13. February 2017 um 19:14

Hierbei handelt es sich um eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Das Paar muss so viele verschiedene Schicksalsschläge aushalten und findet doch am  Ende zusammen. Die Autorin hat es geschafft, dass der Leser mitfühlt. Man liebt, lacht, weint und trauert mit den Protagonisten Raven und Aiden. Aber: Ich bin eine schnelle Leserin und komme leider durch die vielen Fehler immer wieder ins Stocken. Es liegt nicht an den Rechtschreibfehlern, vielmehr sind es Wörter die entweder zu viel oder zu wenig im Satz vorhanden sind. Und das ist wirklich schade. Hier hätte es vermutlich gereicht, wenn ein außenstehender Dritter vor Veröffentlichung das Buch gelesen hätte. Die meisten Fehler hätten dadurch vermieden werden können. Dadurch, dass ein flüssiges Lesen nicht möglich war, musste ich leider einen Stern abziehen

• Aiden & Ravely

Die Collide-Lovestory

Micha1985

31. July 2016 um 22:32

Inhalt:  Endlich erfüllt sich Ravelys Traum an die ZOS in London zu gehen. Dort lernt sie Aiden kennen, der ihre ganze Welt und Träume auf den Kopf stellt und alles gehörig durcheinander wirbelt...   Fazit:     Einfach nur WOW! Ich habe diese 1.300 Seiten innerhalb von zwei Tagen komplett durchgesuchtet und war auch von diesem Werk der Autorin mega begeistert. Sie schreibt so intensiv.... Ich glaube ich musste mindestens dreimal heulen, vor allem im ersten Teil. Sie schreibt sowas von gefühlvoll und man taucht sowas von ab in ihre Geschichten! Ein Traum! Ich habe wieder so mitgelitten und mitgefiebert, wie ich es bei noch keinem anderen Autor durchgemacht habe. Diese noch junge Autorin wird bestimmt bald eine von den ganz großen. Dieses Buch braucht allerdings ein Lektorat noch mehr als ihr anderes Werk damit die inhaltlichen und sonstigen Tipp-/Wortfehler entfernt werden. Auf jedenfall kann ich dieses Buch absolut empfehlen! Ein absolutes must-have!!!!