neobooks

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese kleine Narbe unter seinem Auge. Er war ein Außenseiter, keiner konnte ihn leiden. Nur Honor. Sie wollte mit ihm spielen, während die anderen Kinder aus der Klasse Angst vor ihm hatten, weil ihn die Lehrer als ein grauenvolles Kind bezeichneten. Sie war ein glückliches Kind, mit einer glücklichen Familie, sie wollte, dass der traurige Junge auch glücklich werden würde. Doch er mochte Honor nicht, er mochte niemanden. Und dann, in der dritten Klasse, verschwand er. Der kleine Junge mit den Locken und den grünen Augen verschwand und kam nie wieder zurück. Doch was, wenn Honor diesen kleinen Jungen Jahre später wieder sieht? Wird sie all diese Rätsel lösen? Wird sie die kranke, gläubige Mutter von Nathan überleben und endlich herausfinden, welches Band zwischen ihr und ihm wirklich steht? Für jemanden zu kämpfen, den man liebt, kann schwer sein, doch für jemanden zu kämpfen, mit dem du jeden Tod sterben würdest, ist schwieriger.

Klingt spannend? Dann hüpf jetzt für eines von zehn ebooks in den Lostopf. Wir freuen uns auf dich! :)

Autor: Celine Ziegler
Buch: REMEMBER HIS STORY

lina100

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich eins der Bücher ( epub) gewinnen würde. Das Cover hat mich sehr angesprochen und die Handlung hat mich neugierig gemacht.Da bewerbe ich mich doch gerne für ein Exemplar

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen :)

MissSophi

Plauderecke
@CelineZiegler

klar habe ich weiter gelesen - das ist bei einer gewonnenen Leserunde doch Ehrensache - Rezension folgt sicher heute noch

MissSophi

Rezensionen

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass es soooo lange gedauert hat. Aber zwischenzeitlich hatte ich wirklich Mühe, das Buch überhaupt weiterlesen zu wollen.
Danke, dass ich hier dabei sein durfte und danke, dass ich dies Buch lesen durfte, auch wenn es nicht so ganz nach meinem Geschmack war - aber jeder bringt ja beim Lesen seine eigene Geschichte mit und das nimmt natürlich auch Einfluss auf die Meinung.

Hier meine Rezension, die ich wortgleich auch auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und Lesekanone veröffentlicht habe.

buecherherzrausch

Rezensionen

Ein dickes Sorry - ich dachte die ganze Zeit, dass ich die Rezension schon reingestellt habe. Hier die Links:

Bei Instagram unter buecherherzrausch.

Vielen Dank für diese emotionalen Lesestunden.

sky121

Rezensionen

Hier ist nun auch noch meine Rezi. Tut mir sehr leid, dass sie nun erst so spät kommt. Ich hatte leider nicht mehr dran gedacht. Ich möchte mich nochmal für dieses dieses schöne Buch bedanken!!

CelineZiegler

@sky121

Danke für deine Rezi, die mich unglaublich gefreut hat. Wäre toll wenn du sie außer bei lovelybooks auch noch auf anderen Plattformen veröffentlichen würdest, z.B. Amazon, Thalia, o.ä.

sky121

Beitrag einblenden