Cover des Buches REMEMBER HIS STORY (ISBN: 9783738076646)
MissSophis avatar
Rezension zu REMEMBER HIS STORY von Celine Ziegler

braves Mädchen - böser Junge

von MissSophi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: eine nicht alltägliche Liebesgeschichte

MissSophis avatar
MissSophivor 7 Jahren
Der Klappentext und auch das Cover haben meine Aufmerksamkeit erregt, ich hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut.
Allerdings hatte ich große Probleme so richtig in Lesefluss zu kommen, was nicht an der Autorin liegt - ihr Schreibstil ist flüssig und gut lesbar - aber ich bin nicht richtig in die Geschichte rein gekommen, vielleicht, weil ich die Protagonisten Honor und Nathan zu kliescheehaft gezeichnet fand. Zu sehr liebes, angepasstes Mädchen Honor und der Bad Boy Nathan.
Aber ich habe weitergelesen und ab der Mitte nahm mich dann auch die Geschichte mit - ich habe Honors und Nathans Wandlung mit Spannung mitverfolgt und mitgefiebert, ob und wie es nun zu Ende geht.
Aber auch das Ende hat mich nicht wirklich überzeugt - etwas zu überzogen.
Dennoch bereue ich es nicht, dies Buch gelesen zu haben. Es hat eine Botschaft und die ist es wert, gehört zu werden!