Celine Ziegler Violet Socks

Inhaltsangabe zu „Violet Socks“ von Celine Ziegler

Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf. Verbunden mit Küssen, Dramen, Eifersucht, großen Auftritten und violetten Socken. Allerdings spielen Harry und Violet nicht ganz mit. Denn Harry mag Violet nicht und Violet mag Harry nicht.

ich liebe dieses Buch. Als ich es fertig hatte las ich es noch mal weil mir das Buch unglaublich gut gefallen hat

— pllhnn

sehr schöne Liebesgeschichte :) erfrischend und witzig

— malva
malva

Unglaublich lustig und einfallsreich.

— Caroglitzer
Caroglitzer

Berg und Talfahrt der Gefühle. Ein lockeres Buch für jeden Tag.

— Iamnotl
Iamnotl

Wunderschönes Buch und eine tolle Autorin, ein Buch das man unbedingt Lesen sollte

— LaylaxMcCall

ameliesophie

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

Das Glück meines Bruders

Vergangenheitsbewältigung auf verschiedene Arten

locke61

Violet Socks

23. July 2017 um 09:30

ich habe das Buch auf Wattpad entdeckt und habe es dort begonnen zu lesen. Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen und wenn man ein leichtes buch für zwischen drin möchte ist es genau das richtige. Man verliebt sich sofort in die Hauptcharakter da sie so einzigartig sind. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Buch nun in den Händen zu halten.

• Ehemalige Fanfiktion - gutes Buch!

Violet Socks

14. April 2017 um 22:37

Bekannt durch Wattpad - jetzt im Bücherregal.Schon das Cover ist schön und zeigt im Großen und Ganzen was einen erwartet. Eine fluffige Story für zwischendurch, zum Entspannen und vielleicht auch zum "fangirlen". Denn die Lovestory ist süß.Die Geschichte behandelt alles, worum es dir als Teenager so geht (oder gehen kann). Familie, Freundschaft, Liebe.Und wie auch viele andere Geschichten will sie dem Leser zeigen, worum es geht. Vertrauen, Verantwortung und Vergebung so mancher Fehler. Spezifisch wohl vor allem letzteres. Denn diese begehen die Protagonisten Violet und Harry mehr wie zu genüge. Aber ihre Geschichte, die noch in der High School spielt, bietet auch noch genug Steilvorlagen. Denn die Beiden zeigen gut, wie schnell Freunde zu Feinden werden können und der Bad Boy sich plötzlich doch mit dem Good Girl versteht.Zudem hat die Autorin einen angenehmen Schreibstil, der den Lesefluss nur noch einmal unterstützt.Im Allgemeinen ist es ein Buch, das man lesen sollte, wenn man nicht immer eine tiefgründige und philosophische Liebesgeschichte erwartet und einem Klischee eine Chance geben will (was man hier definitiv sollte).