Celine Ziegler Violet Socks

Inhaltsangabe zu „Violet Socks“ von Celine Ziegler

Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf. Verbunden mit Küssen, Dramen, Eifersucht, großen Auftritten und violetten Socken. Allerdings spielen Harry und Violet nicht ganz mit. Denn Harry mag Violet nicht und Violet mag Harry nicht.

Teilweise vorhersehbar und in der Mitte etwas zäh. Trotzdem süß, witzig und ein bisschen romantisch.

— MissMoonlight

ich liebe dieses Buch. Als ich es fertig hatte las ich es noch mal weil mir das Buch unglaublich gut gefallen hat

— pllhnn

sehr schöne Liebesgeschichte :) erfrischend und witzig

— malva

Unglaublich lustig und einfallsreich.

— Caroglitzer

Berg und Talfahrt der Gefühle. Ein lockeres Buch für jeden Tag.

— Iamnotl

Wunderschönes Buch und eine tolle Autorin, ein Buch das man unbedingt Lesen sollte

— LaylaxMcCall

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Violet Socks

pllhnn

23. July 2017 um 09:30

ich habe das Buch auf Wattpad entdeckt und habe es dort begonnen zu lesen. Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen und wenn man ein leichtes buch für zwischen drin möchte ist es genau das richtige. Man verliebt sich sofort in die Hauptcharakter da sie so einzigartig sind. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Buch nun in den Händen zu halten.

• Ehemalige Fanfiktion - gutes Buch!

Violet Socks

Iamnotl

14. April 2017 um 22:37

Bekannt durch Wattpad - jetzt im Bücherregal.Schon das Cover ist schön und zeigt im Großen und Ganzen was einen erwartet. Eine fluffige Story für zwischendurch, zum Entspannen und vielleicht auch zum "fangirlen". Denn die Lovestory ist süß.Die Geschichte behandelt alles, worum es dir als Teenager so geht (oder gehen kann). Familie, Freundschaft, Liebe.Und wie auch viele andere Geschichten will sie dem Leser zeigen, worum es geht. Vertrauen, Verantwortung und Vergebung so mancher Fehler. Spezifisch wohl vor allem letzteres. Denn diese begehen die Protagonisten Violet und Harry mehr wie zu genüge. Aber ihre Geschichte, die noch in der High School spielt, bietet auch noch genug Steilvorlagen. Denn die Beiden zeigen gut, wie schnell Freunde zu Feinden werden können und der Bad Boy sich plötzlich doch mit dem Good Girl versteht.Zudem hat die Autorin einen angenehmen Schreibstil, der den Lesefluss nur noch einmal unterstützt.Im Allgemeinen ist es ein Buch, das man lesen sollte, wenn man nicht immer eine tiefgründige und philosophische Liebesgeschichte erwartet und einem Klischee eine Chance geben will (was man hier definitiv sollte).