Cem Ekmekcioglu 50 einfache Dinge, die Sie über Ernährung wissen sollten

Inhaltsangabe zu „50 einfache Dinge, die Sie über Ernährung wissen sollten“ von Cem Ekmekcioglu

Auf kaum einem anderen Gebiet kursieren so viele Irrtümer und Halbwahrheiten wie auf dem der Ernährung. Doch wie unterscheidet man zwischen sinnvollen, sinnlosen oder sogar schädlichen Empfehlungen? »50 einfache Dinge, die Sie über Ernährung wissen sollten« bringt Sie auf den aktuellen Stand der Forschung, wenn es um Nährstoffe, Nahrungsergänzungsmittel und Ratschläge rund ums Essen und Trinken geht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch