Essen entscheidet

von Cem Ekmekcioglu und Ingrid Kiefer
Essen entscheidet

Inhaltsangabe zu "Essen entscheidet"

Essen, das uns abnehmen lässt, das Krebs verhindert, das schlau oder glücklich macht - kaum ein Nahrungsmittel, dem keine wundersame Wirkung zugeschrieben wird. Aber was passiert eigentlich wirklich in unseren Körpern?

Verlag:Braumüller Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2012

Dubhes avatar
    Dubhevor 5 Jahren
    Das Essen und seine Macht

In diesem Buch geht es um den Einfluss des Essens auf unsere Gemütslage und auch der Einfluss unserer Umgebung auf unser Essverhalten, ebenso wie der Einfluss von unserer Gemütslage wie unseres Umfelds.
    Es ist ein interessantes Thema, doch wer dieses Buch lesen will, muss sich sehr für dieses Thema interessieren, denn die Informationen sind ausführlich und für welche, die sich nicht so dafür interessieren auch langatmig.
    Das Buch spricht auch Themen an, wie die richtige Ernährung für Diäten und was man vermeiden sollte.
    Wen es interessiert, der sollte das Buch auf jeden Fall lesen...