Cem Ekmekcioglu , Ingrid Kiefer Essen entscheidet

Inhaltsangabe zu „Essen entscheidet“ von Cem Ekmekcioglu

Essen, das uns abnehmen lässt, das Krebs verhindert, das schlau oder glücklich macht - kaum ein Nahrungsmittel, dem keine wundersame Wirkung zugeschrieben wird. Aber was passiert eigentlich wirklich in unseren Körpern?

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Das Essen und seine Macht

Essen entscheidet

Dubhe

29. June 2013 um 15:48

In diesem Buch geht es um den Einfluss des Essens auf unsere Gemütslage und auch der Einfluss unserer Umgebung auf unser Essverhalten, ebenso wie der Einfluss von unserer Gemütslage wie unseres Umfelds.  Es ist ein interessantes Thema, doch wer dieses Buch lesen will, muss sich sehr für dieses Thema interessieren, denn die Informationen sind ausführlich und für welche, die sich nicht so dafür interessieren auch langatmig.  Das Buch spricht auch Themen an, wie die richtige Ernährung für Diäten und was man vermeiden sollte.  Wen es interessiert, der sollte das Buch auf jeden Fall lesen...