Cendrine Armani Gehäkelte Gartenompressionen

Inhaltsangabe zu „Gehäkelte Gartenompressionen“ von Cendrine Armani

Gehäkelte Garten-Impressionen. Häkelblüten inspiriert von Claude Monets Garten. Der Garten von Giverny ist einer der berühmtesten Gärten der Welt. Hier ließ sich der bekannte impressionistische Maler Claude Monet zu seinen wunderschönen Gemälden inspirieren. Cendrine Armani hat die üppige Pflanzenwelt in traumhafte Häkelarbeiten voller Poesie und Emotionen umgesetzt. Zahlreiche Blüten warten darauf, aus buntem Garn nachgearbeitet zu werden. Folgen Sie der Einladung nach Giverny und häkeln Sie zauberhafte Ohrringe, Broschen, Anhänger, Ketten, Ringe und kleine Dekorationen. Skizzen und Häkelschriften sowie hilfreiche Tipps machen das Nacharbeiten ganz einfach. 72 Seiten, 24,5 x 23 cm, Hardcover.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos