Cendrine Armani Lieblingstiere filzen

Inhaltsangabe zu „Lieblingstiere filzen“ von Cendrine Armani

In diesem Buch stecken 47 Modelle, die anhand von 250 Schritt-Fotos mit Märchenwolle, Styroporplatte und Filznadel ganz einfach selbst gemacht werden können. Es entstehen kleine Kuscheltierchen, Anhänger für den Schlüsselbund oder Reißverschluss und niedliche, kleine Mobiles fürs Kinderzimmer. 64 Seiten, 22 x 29 cm, Hardcover

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee