Cendrine Armani Meine gehäkelte Puppenküche

Inhaltsangabe zu „Meine gehäkelte Puppenküche“ von Cendrine Armani

Meine gehäkelte Puppenküche. 60 originelle und liebevolle Modelle. Niedlich und weich sind Früchte, Gemüse, Fische, Kuchen, Geschirr und noch viel mehr – alles gehäkelt. Ideal für Puppenmuttis, für kleine Köche, für passionierte Markstand- und Kaufladeninhaber. Mit ausführlichen Erklärungen, auch für Häkelanfängerinnen geeignet. 64 Seiten, 24,5 x 23 cm, Hardcover.

großartige Häkelideen, die Kindern große Freude bereiten

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• großartige Ideen, die nicht nur für die Puppenküche geeignet sind

Meine gehäkelte Puppenküche

03. January 2015 um 16:40

Das Christkind brachte dieses Jahr einen Kaufladen. Da mir die Obst und Gemüsesorten aus Stoff und Holz nicht gefielen (und auch zu teuer waren), entschied ich mich sie selbst zu machen. Jetzt sind nicht nur die Obst- und Gemüsekörbe im Kaufladen gut gefüllt, sondern es gibt Brathähnchen, Pizza, Marmeladengläser,..., und ein Einkaufsnetz ist auch dabei, so dass man die Einkäufe gleich nach Hause in die Kinderküche tragen- und loskochen kann. Die Beschreibungen sind gut nachvollziehbar und einfach nachzuhäkeln. Auf den ersten Seiten finden sich die Anleitungen für die Grundmaschen, so dass auch Anfänger, die Anleitungen gut nachhäkeln können.