Cendrine Armani Meine gehäkelte Puppenküche

Inhaltsangabe zu „Meine gehäkelte Puppenküche“ von Cendrine Armani

Meine gehäkelte Puppenküche. 60 originelle und liebevolle Modelle. Niedlich und weich sind Früchte, Gemüse, Fische, Kuchen, Geschirr und noch viel mehr – alles gehäkelt. Ideal für Puppenmuttis, für kleine Köche, für passionierte Markstand- und Kaufladeninhaber. Mit ausführlichen Erklärungen, auch für Häkelanfängerinnen geeignet. 64 Seiten, 24,5 x 23 cm, Hardcover.

großartige Häkelideen, die Kindern große Freude bereiten

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• großartige Ideen, die nicht nur für die Puppenküche geeignet sind

Meine gehäkelte Puppenküche

03. January 2015 um 16:40

Das Christkind brachte dieses Jahr einen Kaufladen. Da mir die Obst und Gemüsesorten aus Stoff und Holz nicht gefielen (und auch zu teuer waren), entschied ich mich sie selbst zu machen. Jetzt sind nicht nur die Obst- und Gemüsekörbe im Kaufladen gut gefüllt, sondern es gibt Brathähnchen, Pizza, Marmeladengläser,..., und ein Einkaufsnetz ist auch dabei, so dass man die Einkäufe gleich nach Hause in die Kinderküche tragen- und loskochen kann. Die Beschreibungen sind gut nachvollziehbar und einfach nachzuhäkeln. Auf den ersten Seiten finden sich die Anleitungen für die Grundmaschen, so dass auch Anfänger, die Anleitungen gut nachhäkeln können.