Cendrine Armani Tunesisches Häkeln

Inhaltsangabe zu „Tunesisches Häkeln“ von Cendrine Armani

Tunesisches Häkeln ist eine alte, leicht zu erlernende Technik, die begeistert. Sie ist originell, wirkt rustikal und zugleich sehr edel. Gearbeitet wird mit einer speziellen, langen Nadel. Die dichte und feste Textur Tunesischer Häkelarbeiten sieht wie ein hübsches Webmuster aus. Sie eignet sich speziell für die Anfertigung von dekorativen Objekten und modischen Accessoires. Dank der präzisen Schaubilder, farbigen Arbeitsschrittfotos und klaren Anweisungen der Autorin lassen sich die über 60 Modelle in diesem Buch leicht nacharbeiten. Hardcover, 64 Seiten, 22 x 29 cm

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch