Oksa Pollock. Die Entzweiten

Oksa Pollock. Die Entzweiten

Inhaltsangabe zu "Oksa Pollock. Die Entzweiten"

Von der Gejagten zur Jägerin: Oksa, die Stärkste der Starken. Oksa bleibt keine Wahl: Sie muss den machtgierigen Orthon daran hindern, die Welt zu unterwerfen. Entschlossen macht sie sich mit ihren Begleitern daran, ihn zu jagen. Dabei ist ihr Herz auf eine harte Zerreißprobe gestellt: Ihre große Liebe Tugdual hat sich Orthon angeschlossen und sie ist sich ihrer Gefühle für Gus noch immer nicht sicher. Der fünfte Band der spannenden Abenteuer von Oksa Pollock: Kämpfe an großartigen Schauplätzen, jede Menge Action und Oksas Gefühle, die Achterbahn fahren: eine magische Kombination! In Kürze als E-Book erhältlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger