Cendrine Wolf , Anne Plichota Oksa Pollock. Die Entzweiten

Inhaltsangabe zu „Oksa Pollock. Die Entzweiten“ von Cendrine Wolf

Von der Gejagten zur Jägerin: Oksa, die Stärkste der Starken. Oksa bleibt keine Wahl: Sie muss den machtgierigen Orthon daran hindern, die Welt zu unterwerfen. Entschlossen macht sie sich mit ihren Begleitern daran, ihn zu jagen. Dabei ist ihr Herz auf eine harte Zerreißprobe gestellt: Ihre große Liebe Tugdual hat sich Orthon angeschlossen und sie ist sich ihrer Gefühle für Gus noch immer nicht sicher. Der fünfte Band der spannenden Abenteuer von Oksa Pollock: Kämpfe an großartigen Schauplätzen, jede Menge Action und Oksas Gefühle, die Achterbahn fahren: eine magische Kombination! In Kürze als E-Book erhältlich!

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun