Abgefuckt in L.A.

Abgefuckt in L.A.

Inhaltsangabe zu "Abgefuckt in L.A."

»Am nächsten Tag wachte ich mit einem Hustenanfall auf und obwohl ich jetzt Nichtraucher war, hatte sich nichts verändert. Das gleiche Schleimspektakel wie jeden Morgen. Ich zündete mir eine Kippe an und dachte laut: Scheiß drauf, kannste morgen noch mal versuchen!«

Cheyenne ist ein selbstverliebter Säufer, der in L.A wohnt. Er verliert sich regelmäßig in Drogen- und Sexfantasien und den kläglich scheiternden Versuchen Frauen ins Bett zu kriegen. So vegetiert er vor sich hin, bis er plötzlich unfreiwillig in einen Bandenkrieg verwickelt wird.

Die Begegnung mit der Mafia und die damit verbundenen extremen Erlebnisse verändern Cheyenne. Er erkennt, dass Frauen mehr als Betthäschen sein können und Freunde nicht nur zum Ausnutzen gut sind. Aber machen ihn diese Erkenntnisse wirklich zu einem besseren Menschen?

Eine witzig und rasant erzählte Story für alle, die verrückte Geschichten und Roadmovies lieben.

ISBN:B01MXYLC1S
Ausgabe:E-Buch Text