Cesar Millan Cesar Millans Welpenschule

Inhaltsangabe zu „Cesar Millans Welpenschule“ von Cesar Millan

Von einem der bekanntesten Hundetrainer der Welt! Cesar Millan hat bereits tausenden Hundebesitzern geholfen, ihr geliebtes Haustier besser zu verstehen und das Zusammenleben mit ihm besser zu gestalten. Sein neuestes Buch enthält alles, was man für die perfekte Hundeerziehung wissen muss. Worauf ist bei der Ernährung zu achten? Welche Impfungen sind notwendig? Wie wird der Hund stubenrein? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um dem Hund Regeln beizubringen? Der renommierte »Hundeflüsterer« schöpft bei seinen Ratschlägen und Tipps aus jahrzehntelanger Erfahrung. In seiner sympathischen und wie gewohnt klaren Art wird er zum unverzichtbaren Coach für die ersten Monate mit dem Hundewelpen – und legt damit die Grundlage für eine lebenslange erfüllte Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Für Menschen, die sich das erstmal einen Hund zu legen ist das Buch super geeignet. Verständlich geschrieben und einfach zu befolgen. Klasse

— grit0707
grit0707

Informativ, umfangreich und angereichert mit vielen Beispielen

— MissRichardParker
MissRichardParker

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Cesar Millans Welpenschule" von Cesar Millan

Cesar Millans Welpenschule

13. June 2012 um 23:31

Cesar Millan ist ja eine bekannte Größe auch außerhalb der USA. Es sind einige gute Ansätze in diesem Buch vorhanden, aber nicht alles sollte man ohne es zu reflektieren so umsetzen (wie bspw. den Leinenruck). Dennoch ein informatives Buch vor allem in Bezug auf den Kauf und die Entscheidung für einen Welpen in einem Wurf.