Die Glücksformel für den Hund

von Cesar Millan
Die Glücksformel für den Hund

Petra54s avatar

Mich fasziniert seine Umgangsart mit Hunden - die Tipps in diesem Buch sind ganz einfach nachvollziehbar.

Inhaltsangabe zu "Die Glücksformel für den Hund"

Cesar Millan ist der Hundeflüsterer – das Original! Er kennt Hunde genau: ihre Psyche, ihre Wünsche, ihre Macken. Er ist der erfolgreichste Hundetrainer der USA und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Hunden. Klar und kompakt fasst er in „die Glücksformel für den Hund” sein Wissen zusammen. Er erklärt, wie Hunde denken, zeigt, wie man richtig Grenzen setzt, falsche Verhaltensmuster beseitigt und welcher Hund am besten zu welchem Menschen passt. In diesem informativen Ratgeber finden Hundebesitzer alles über die Grundlagen der Hunde-Psychologie und die richtige Erziehung, illustriert mit vielen Beispielgeschichten. Wer dieses Buch liest, lernt, dass Riechen im Hundeleben das Wichtigste ist und dass Vierbeiner nicht lügen. Der kurze Weg zum glücklichen Hund beginnt bei Cesar Millan.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:13.08.2013