Cesar Millan , Melissa Jo Peltier Du bist der Rudelführer

Inhaltsangabe zu „Du bist der Rudelführer“ von Cesar Millan

Neue Tipps vom Hundeflüsterer Der renommierte Hundetrainer und Bestsellerautor Cesar Millan beantwortet in seinem zweiten Buch die wichtigsten Fragen, die einen Hundefreund bewegen: Wie erlange ich jene ruhig-bestimmte Energie, die bei der Führung von Hunden (und Menschen) unabdingbar ist? Wo liegt bei einem Tier die Grenze zwischen persönlicher Eigenart und Instabilität? Warum ist Disziplin wichtig, Bestrafung dagegen kontraproduktiv? Wann sind Leine und Geschirr angemessen? Was ist beim Umgang mit Hundewelpen zu beachten? Und wie können Hunde zu „vierbeinigen Heilern“ werden? Der als „Hundeflüsterer“ weit über die USA hinaus bekannte Millan weiß: Wer seinen Hund zu führen weiß, kann in der Regel auch andere Menschen anleiten und – vielleicht noch wichtiger – sich selbst. • Der Autor lebt seit seiner Kindheit mit Hunden und gilt als der Hundeexperte mit eigener Sendung auf National Geographic TV • Für alle, die jenseits von stupidem Hundetraining die Psyche ihrer Vierbeiner wirklich verstehen wollen

Sicher ein gutes Buch, für mich aber eher eine Wiederholung von "Tipps vom Hundeflüsterer". Eines der beiden Bücher hätte gereicht.

— MissRichardParker

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Du bist der Rudelführer" von Cesar Millan

Du bist der Rudelführer

23. August 2012 um 09:44

Cesar gibt einem deutlich beschrieben, die Möglichkeit der wirkliche Rudelführer zu werden ohne Gewalt aber dennoch bestimmend einem Hund seinen Platz in der Familie zu geben. Ein muss für jeden Hundehalter