Tipps vom Hundeflüsterer

von Cesar Millan und Melissa Jo Peltier
Tipps vom Hundeflüsterer

KymLucas avatar

Cesar Millan lehrt in diesem Buch ein tieferes Verständnis für Hunde und nicht - wie so oft behauptet wird - Gewalt.

Inhaltsangabe zu "Tipps vom Hundeflüsterer"

Vom Experten für Hundeerziehung und Hunderehabilitation aus den Vereinigten Staaten
Cesar Millans unkonventionelle Methode geht von einem tiefen Verständnis für das Wesen des Hundes aus. Statt mit Kommandos arbeitet er mit Energie und Berührung. Der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die Macht des Rudels. „Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen“, bringt er seine Arbeit auf den Punkt. Denn wenn ein Hund verhaltensauffällig wird, hat das fast immer einen Grund: Er wird nicht als Hund behandelt, sondern als Mensch mit Fell. Dieses Buch ist ideal für alle, die sich einen Hund anschaffen wollen, aber auch für die jenigen, die ihren Hund über die Maßen lieben, ihm jedoch gewisse Unarten nicht abgewöhnen können.
Gut zu wissen: In Deutschland gibt es rund 8 Millionen Hunde!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.04.2009