Cettina Vicenzino Mamma Maria!

Inhaltsangabe zu „Mamma Maria!“ von Cettina Vicenzino

La cucina della Mamma: 'Die 80 Familienrezepte sind ein kleiner (aber der beste!) Teil des Kochrepertoires meiner Mutter Maria, die im kleinen Dorf Militello in Val di Catania geboren wurde.' Tochter Cettina hat mit viel Liebe und tatkräftiger Hilfe ihrer Familie die Traditions-Rezepte der echten sizilianischen Küche gesammelt, zubereitet und fotografiert: von Parmigiana Catanese über Cassata bis zu typischen Menüs für Familienfeiern und Feste.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Mamma Maria!" von Cettina Vicenzino

Mamma Maria!
    Louis24

Louis24

21. August 2010 um 21:08

Wer das echte Sizilien mag, ist hier genau richtig! Nicht nur die Küche von der Mamma ist genial, sondern auch die wundervollen Fotos der Autorin und die sehr berührenden aber auch humorvollen Geschichten der Schwester Giuseppina machen große Freude. Ein wirklich gelungenes Kochbuch, das nicht nur Kochbuch ist, sondern, wie schon der Untertitel auch sagt, ein Familienbuch einer sizilianischen Familie ist. Und zu dieser läd uns die Autorin ein. Grazie mille!!